Aktuelles
April 2024
Wein- und Spargelfest am Nussböckgut

Am 6.5.2023 findet wieder gemeinsam mit der Familie Velechovsky unser traditionelles Spargel- & Weinfest am Nussböckgut statt. Spargel und Wein verkosten zur Unterstützung unseres Langzeitprojektes Klein.Blind.Kind! Wir freuen uns auf schönes Wetter und viele Gäste.

Read more

Activity 2023

Der Lionsclub Linz City hatte 2023 die Ehre, die DV und MDV im Linzer Kaufmännischen Verein ausrichten. Als besondern Gast durften wir den Lions Internatioal Präsidenten Brian Sheean begrüßen.

Das Kaufmännische Vereinshaus bot nicht nur einen denkwürdigen Rahmen, auch das schöne Wetter trug dazu bei, dass der am Freitag stattgefundene Landeshauptman-Empfang im JOSEFS in dem wunderbaren Gastgarten draußen stattfinden konnte. Mehr als 300 österreichische Lions und Leos genossen den lauschigen Abend mit einem hervorragenden Buffet und einer tollen musikalischen Untermalung. Auch der Betreiber des JOSEFS, Günter Hager, gab noch unter großem Beifall auf der Panflöte ein paar musikalische Stücke zum besten.

Wir dürfen uns auch über ein paar Ehrungen im Club freuen, so würden die LF Hochfellner, Gschwandtner ind Woschitz im Rahmen der DV/MDV ausgezeichnet.

Alles in allem ein gelungener Kongress 2023.

 

Link zu den Bilder: 

 https://fotos.wernerharrer.com/lions-linz-2023

Link zu den Videos: 

 https://bit.ly/42ft2ir

 

_____________________________________________________________________________________________________________

Charity LC Linz City Wein- und Spargelfest | Am Nussböckgut Leonding 01.05.2023

Am 1.5.2023 feierten wir wieder bei herrlichem Wetter unser traditionelles Wein- und Spargelverkosten am Nussböckgut für den guten Zweck zugunsten unseres Langzeitprojektes Klein.Blind.Kind. Mehr als 1.600 Gäste folgten der Einladung Weine verschiedener Winzer und den frischen Spargel der Familie Velechovsky zu verkosten.

Dank den gut gelaunten Gästen konnte der Sehfrühförderleiterin der Barmherzigen Brüder, Sandra Schneider, ein beachtlicher Scheck für unsere Projektunterstützung im Rahmen von Klein.Blind.Kind übergeben werden.

 

_____________________________________________________________________________________________________________