Aktuelles
April 2024
Wein- und Spargelfest am Nussböckgut

Am 6.5.2023 findet wieder gemeinsam mit der Familie Velechovsky unser traditionelles Spargel- & Weinfest am Nussböckgut statt. Spargel und Wein verkosten zur Unterstützung unseres Langzeitprojektes Klein.Blind.Kind! Wir freuen uns auf schönes Wetter und viele Gäste.

Read more

Activity 2019

Wein- und Spargelfest Nussböckgut | 06.05.2019

Charity Kabarett Kammerhofer & Mayrhofer | 15.03.2019

Ein großer Erfolg war das Linz City Charity Kabarett mit den beiden Kabarettisten Walter Kammerhofer und Max Mayrhofer. Die Lachmuskeln von 500 Gästen wurden mehtr als strapaziert und mit entsprechender kulinarischer Versorgung der Besucher kam zum Schluß ein ansehnlicher Spendenbetrag zugunsten unserem Langzeitprojekt Klein.Blind.Kind zusammen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher die uns untzerstützt haben und an alle Lionsfreunde, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Link zum Video

https://youtu.be/MGMW2Z4CxFk