Aktuelles
April 2024
Wein- und Spargelfest am Nussböckgut

Am 6.5.2023 findet wieder gemeinsam mit der Familie Velechovsky unser traditionelles Spargel- & Weinfest am Nussböckgut statt. Spargel und Wein verkosten zur Unterstützung unseres Langzeitprojektes Klein.Blind.Kind! Wir freuen uns auf schönes Wetter und viele Gäste.

Read more

Activity 2022

Wein- und Spargelfest Nussböckgut | 02.05.2022

Charity Kabarett Kammerhofer | 31.03.2022

Im wunderbareb Rahmen des Palais Kaufmännischer Verein konnte nach 2 jähriger pandemiebedingter Verschiebung endlich das Lions Kabarett mit Walter Kammerhofer durchgegeführt werden. Mit seinem Programm "Offline" konnte Walter Kammerhofer 2 Stunden lang die Lachmuskel der rund 600 teilnehmenden Zuschauer mehr als strapazieren.

Für das leibliche Wohl sorgten die fleißigen Helfer des LC Linz City, unter anderm mit heißen Würsteln und selbstgemachten Leckereien unserer Lions-Damen.

Herzlichen Dank an alle, die an diesem Abend zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben..